für Bergisch Gladbach
×
×

Hegemann GmbH

Hauptstr. 44
51465 Bergisch Gladbach - Gladbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02202 9 55 52-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hegemannpoints.de
Hegemann GmbH 02202 9 55 52-0 Bergisch Gladbach Hauptstr. 44 51465 Gladbach 5 5 20

Weiterempfehlen:
Marken: Bridgestone, Pirelli, Vredestein
Zusatzinformationen: BERATUNG, Point S
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hegemann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein exzellentes Unte... „Ein exzellentes Unternehmen.. toller Service… sehr angenehmes.. freundliches Team.. jederzeit zu ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schnelle Reparatur „Sehe zu Wechsel keine Veranlassung, da voll zufrieden. Treue und alte Verbundenheit lohnt sich immer”

Unzumutbar? 30.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gerne wieder Point-S „Ich bin ausserordentlich zufrieden mit Reifen Hegemann. Der Wagen wird auch beim reifenservice ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehlenswert! „Seit vielen Ich werde Sie ebenfalls weiter empfehlen. hren bin ich sehr zufriedener Kunde”

Unzumutbar? 26.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Service „Sehr freundliches Personal, vom Chef bis zum Monteur!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 95552-0, +49 2202 95552-0, 02202955520, +492202955520

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Hegemann GmbH?

Hegemann GmbH führt die Marke(n) Bridgestone, Pirelli und Vredestein.

Wie lautet die Adresse von Hegemann GmbH?

Die Adresse von Hegemann GmbH lautet: Hauptstr. 44, 51465 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Hegemann GmbH?

Hegemann GmbH hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen